Wie wir testen

James Kissel

Zu oft schauen die Menschen nur, wie die Dinge vermarktet werden und nicht auf die Wissenschaft hinter den Produkten. Wir glauben an Transparenz und haben ein paar Regeln, die wir in unserem Strass-Testlabor befolgen.

Die Regeln der Strassprüfung

Hier ist, was wir folgen, wenn wir ein Produkt überprüfen und wie wir dies tun: Wir tun unser Bestes, um die Informationen auf der Website des Herstellers sowie die Produktbeschreibung präsentiert zu überprüfen. Wir machen dann einen "Penetrationstest" mit unserem eigenen Strassschneider. Um die Strasssteine zu testen, verwenden wir auch die offizielle Größen- und Formanleitung des Herstellers in unserem Stift. Nach dem Penetrationstest überprüfen wir dann die Marke und den Stil des Produkts, die Größe des Lochs, das wir in unseren Strass gebohrt haben, und wie die Strasssteine verwendet wurden. Für jedes Produkt machen wir ein Bild des Produkts (auf einem iPhone) mit einem Fotoeditor, um zu überprüfen, ob das Produkt richtig auf der Strassoberfläche platziert wurde oder nicht. Nachdem wir alle diese Details überprüft haben, gehen wir zurück zum Produkt und überprüfen sein Aussehen, und schließlich, wenn es wie das Produkt aussieht, das wir gesucht haben, wählen wir es aus.

Wissen Sie, es tut mir so leid, von dem zu hören, was passiert ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Und es tut mir leid, dass die ganze Situation nicht zum Besseren kam. Wir wollen helfen! Es tut mir sehr leid, wie die Dinge aussind. Aber wir arbeiten sehr hart daran, ein Umfeld zu schaffen, in dem wir mehr über unsere Prozesse erzählen können. Wir werden niemals und nimmer personenbezogene Daten wie diese mit einer anderen Website teilen. Und wir werden niemals die vollständigen Informationen geben, die für eine ordnungsgemäße Untersuchung erforderlich sind. Es geht nicht nur um das Geld, sondern um das Vertrauen, das jeder haben muss. Ebenso wie die Tatsache, dass es Millionen von Menschen gibt, die sich auf die Nachrichten und Informationen über Strass verlassen. Wir haben keine Kontrolle darüber, und Sie haben damit nichts zu tun. Wir werden uns nie wieder mit so etwas beschäftigen, und wir werden nicht zulassen, dass so etwas wieder passiert.

Wir folgen einem hohen Standard in unserer Überprüfung und Tests. Wir haben folgende Ziele: Qualitätskriterien für alle Strasssteine und deren Bewertungen und Berichte zu verwenden. Identifizieren und Beseitigen von Voreingenommenheitsquellen. Minimierung der Auswirkungen subjektiver und unvollständiger Informationen auf die Schlussfolgerungen des Überprüfungsprozesses. Um sicherzustellen, dass die erzielten Ergebnisse konsistent und wissenschaftlich fundiert sind. Damit die Gutachter selbst von der Gültigkeit und Zuverlässigkeit ihrer Ergebnisse überzeugt werden können.

Wir setzen uns für Transparenz im Überprüfungsprozess ein. Wir freuen uns, alle neuen Informationen, die der Rezensent zur Verfügung stellt, weiterzugeben. Das Ziel ist es, Ihnen möglichst vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Zu diesem Zweck werden alle Daten bereitgestellt. Die Daten in diesem Beitrag stammen aus der Studie "Vollmer und Schmitt zur Prävalenz von Strass" (2011), einer Metaanalyse von Studien aus dem vergangenen Jahrzehnt.

Wir waren immer dabei, unsere Produktlinie zu verbessern, mit dem Ziel, unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Unsere Produkte sind in einer Vielzahl von Farben und Größen sowie in verschiedenen Formen erhältlich. Sie sind sowohl in Silber als auch in Gold und gelegentlich in Silbergrau oder Goldgrau erhältlich. Wir haben eine Reihe von verschiedenen Preisoptionen und unterschiedliche Lieferfristen für jede Produktlinie. Infolgedessen neigen unsere Produkte dazu, sich in Qualität, Größe und Preis zu ändern, da immer mehr Bewertungen ans Licht kommen, insbesondere für die Produkte, die in einem begrenzten Sortiment erhältlich sind. Der Zweck dieses Blogs ist es, unseren Produkttestprozess zu dokumentieren, damit unsere Kunden eine fundierte Entscheidung treffen können, welches Produkt für sie am besten geeignet ist. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite "Über".